22.10.11 Vertretertag

Am 22.10.2011 fand der diesjährige Vertretertag statt:

Vorstand und Aufsichtsrat informierten über Aufgaben, Rechte und Pflichten des Vertreteramtes, sowie über aktuelle Entwicklungen der BGE. Anschließend unternahmen wir eine gemeinsame Busrundfahrt durch den Wohnungsbestand. Die Vertreter konnten einen eigenen Eindruck über die Liegenschaften der BGE gewinnen. Dabei gab es Gelegenheit zu Gesprächen mit den Vorständen, Aufsichtsratsmitgliedern und den Mitarbeitern, aber auch die Vertreter untereinander.

AKTUELLES


NEU: Juniorsparen

1,25 % Zins p. a.


Das Sparkonto für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
Weitere Angebote, Bedingungen und Infos finden Sie in der Rubrik „Sparen“.

Oder rufen Sie uns an:
0711 - 35 17 67-10

INFORMATIONEN


Kurzbericht "Geschäftsjahr 2016" mehr
TV-Interview mit Alexandra Schäfer. mehr
Im Juni 2017 endet das analoge Fernsehen mehr