Kurzbericht Geschäftsjahr 2013

Sehr geehrtes Mitglied,

das Jahr 2013 war wiederum ein ereignisreiches Jahr. Die BGE ist ein weiteres großes Stück des Weges vorangekommen. Wir haben intensiv an der Zukunftsfähigkeit der BGE gearbeitet. Unser Wohnungsbestand wurde mit immensen Investitionen auch im Geschäftsjahr 2013 erheblich verbessert und gleichzeitig haben wir die Wirtschaftskraft erhöht.

Am Ziel angekommen sind wir noch nicht, viel haben wir weiterhin noch nachzuholen. Die Geschwindigkeit, die wir hierbei an den Tag legen, ist hoch aber auch notwendig. Hier gilt unser Dank allen Mitgliedern und Mitarbeitern, die den Weg und das Tempo mitgehen.
Die Wegstrecke 2013 beschreiben wir in diesem Kurzbericht und laden Sie ein, uns hierbei zu begleiten.

Den Kurzbericht Geschäftsjahr 2013 finden Sie hier als PDF- Dokument.



AKTUELLES


NEU: Juniorsparen

1,25 % Zins p. a.


Das Sparkonto für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
Weitere Angebote, Bedingungen und Infos finden Sie in der Rubrik „Sparen“.

Oder rufen Sie uns an:
0711 - 35 17 67-10

INFORMATIONEN


17.10.2017 Unitymedia sortiert die TV-Sender neu mehr
Kurzbericht "Geschäftsjahr 2016" mehr
TV-Interview mit Alexandra Schäfer. mehr