MITGLIEDERTAG „Auf Kurs!“

22.04.13

2013 04 22 Mitgliedertag
Esslinger Galgenstricke
Galgenhumor auf Kosten der Baugenossenschaft Esslingen

Am 22. April 2013 fand der alljährliche Mitgliedertag der Baugenossenschaft Esslingen eG (BGE) statt. Zu Beginn informierten die Vorstände Oliver Kulpanek und Christian Brokate in einem 15minütigen Dialog über Aktuelles und Planungen der BGE. Anschließend entführten die Galgenstricke die eingeladenen Gäste zu einer tiefsinnigen und gleichzeitig unterhaltsamen und kurzweiligen Kabarettvorstellung. Ausnahmsweise spielten die Galgenstricke Erich Koslowski und Herbert Häfele dieses Mal nicht in ihrem eigenen Theater in der Webergasse, sondern in der Württembergischen Landesbühne, die Platz für die mehr als 300 Mitglieder bot, die der Einladung gefolgt waren. In der Pause nutzten alle Interessierten die Gelegenheit, bei Brezeln und Getränken mit Vorständen, Aufsichtsräten, Mitarbeitern, Vertretern und anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

„Mitgenommen“ war nicht nur der Titel des Kabarettprogramms, mitgenommen haben die Mitglieder auch viele Informationen und Erinnerungen an einen schönen, unterhaltsamen Abend.

AKTUELLES


NEU: Juniorsparen

1,25 % Zins p. a.


Das Sparkonto für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
Weitere Angebote, Bedingungen und Infos finden Sie in der Rubrik „Sparen“.

Oder rufen Sie uns an:
0711 - 35 17 67-10

INFORMATIONEN


Kurzbericht "Geschäftsjahr 2016" mehr
TV-Interview mit Alexandra Schäfer. mehr
Im Juni 2017 endet das analoge Fernsehen mehr